Veranstaltungen 2023 für die Generation 65+

Allgemeine Informationen:

• Die Senior*innen-Nachmittage finden in Paulus in der Regel am dritten Mittwoch eines „geraden“ Monats (Februar, April, Juni, August, Oktober), in Nazareth in der Regel am dritten Mittwoch eines „ungeraden“ Monats (Januar, März, Mai, Juli, September, November) statt. Im Dezember gibt es besondere Veranstaltungen sowohl in Paulus als auch in Nazareth.

• Der Spielenachmittag in Nazareth findet derzeit noch nicht wieder statt. Wir planen aber eine Wiederaufnahme in der Regel am letzten Mittwoch eines jeden Monats. Bitte beachten Sie diesbezüglich unsere Abkündigungen, Aushänge, Homepage und das Magazin „SKGaktuell“.

• Da es im Laufe eines Jahres auch immer mal zu Änderungen kommen kann: Aktuelle Informationen finden Sie immer in unserem Magazin „SKGaktuell“ oder auf unserer Homepage www.suedstadt-gemeinde.de!

• Es gilt: Sie können zu allen Terminen kommen , egal, ob in Paulus oder in Nazareth!

• Weitere Angebote wie Sprachkurse (Englisch, Französisch), Gedächtnistraining, Tanz, Chöre, Instrumentalgruppen, Konzerte etc. finden Sie in unserem Magazin „SKGaktuell“ oder auf unserer Homepage
      www.suedstadt-gemeinde.de.