Ausgesprochen

 Gesprächsabend zu unterschiedlichen Themen

Offen für alle Altersgruppen

In der Regel findet „Ausgesprochen“am letzten Montag eines Monats um 17:00 Uhr im Gemeindehaus Paulus (Saal).

Wir reden über unterschiedlichste Themen, vielfach auch vorgeschlagen von den Teilnehmenden. Beispiele aus der Vergangenheit: „Was tut mir gut? / Was gibt mir Kraft?“, „Mein perfekter Tag / Mein perfekter Moment“, „Das Positive der Einsamkeit (Positive Einsamkeit: Die Kraft des Alleinseins)“, „2 Becher, 3 Teller, 1 Blumentopf, ein Zuhause!“, „Wohnen im Alter (wie ich es mir für mich vorstelle/wünsche)“.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der „Alter(n)sgerechten Quartiersentwicklung Südstadt“ der Landeshauptstadt Hannover

Kontakt:

     Diakon Michael Krebs
     Tel. 0511 884309

 

 

 

oder

Anna von der Ehe
Quartierskoordinatorin Südstadt
Tel. 0511 168 44119

   Unsere Veranstaltungen und Gottesdienste