×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 26. Oktober 2019, 14:00 - 16:00 Uhr

Herbst- und Winterkleidung und Accessoires sowie Spielzeug für Kinder
Einlass für Schwangere bereits ab 13.30 Uhr

Der Förderverein der Kita Nazareth konnte sich Ende März über einen erfolgreichen Frühlingsbasar freuen:

Das bunte Markttreiben an den Ständen drinnen und auf dem Deckenflohmarkt der Kinder sowie das tolle Angebot an Leckereien draußen haben zahlreiche Besucher*innen genossen. Wir bedanken uns auch diesmal gern wieder für

  • die großzügigen Kleider- & Spielzeugspenden
  • die tollen Leckereien & Köstlichkeiten fürs Buffet
  • die tatkräftige Arbeit bei Auf- & Abbau
  • den Einsatz an den Verkaufsständen des Basars, an Grill, Crepes- & Waffeleisen und

hinter den Kulissen sowie natürlich den Besuch unseres Basars. Besonders erwähnen möchten wir die großzügige Spende durch die Geschäftsleitung des EDEKA Center Wucherpfennig (Hannover-Südstadt) – so konnten wir unseren Gästen frisch gegrillte Bratwurst im Brötchen anbieten, mit allem was dazu gehört! 

Zum Herbstbasar, der am 26.Oktober von 14.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindehaus Nazareth stattfindet, laden wir schon jetzt herzlich ein. Tischanmeldungen werden ab Mitte September möglich sein.

Für das Basar-Team

Daniela Franz

Ort
Gemeindehaus Nazareth